• Ueber mich

reinhoild


Reinhold Trottenberg

geboren am 30.09.1955

Leveringhäuser Str. 58 b
45731 Waltrop


1974 - abgeschlossene Lehre als KFZ-Mechaniker

1982 - KFZ-Meisterprüfung

2003 - selbständiger KFZ-Sachverständiger

Nachdem ich meine Lehre 1974 als Kfz-Mechaniker abgeschlossen habe, besuchte ich die Meisterschule in Münster, um dort 1983 die Meisterprüfung abzulegen. Danach war ich mehr als 20 Jahre als Kfz-Meister tätig und habe langjährige Erfahrungen im Kfz-Wesen sammeln können.  2003 habe ich mich nach einer 7 monatigen Ausbildung an der Westfalen Akademie in Dortmund als selbstädiger Sachverständiger in Waltrop und 2007 in Bochum nieder gelassen. Es war schon lange mein Bestreben, meine langjährige Erfahrung sowie meine Kenntnisse im KFZ - Wesen effektiv für Sie bei Unfallschäden, Kalkulationen, Reparaturvorgänge oder aber auch bei Restwertbestimmungen, Wertminderungen und Wiederbeschaffungswerte,einzusetzen.